Re-Branding für die Schweizer Lejon-Uhr. Da es sich um ein Branding einer Uhr handelt, ist es sehr wichtig, dass alle Elemente auf Perfektion, Präzision und Sorgfalt bei den Details schließen lassen - deshalb musste das Logo neu gestaltet werden. Ich habe die Buchstaben vollständig neu gezeichnet, um präziser und schärfer zu sein.
Es gibt jetzt eine große Ausgewogenheit im Design - der Buchstabe J ist parallel zum Ellbogen des Löwen, der Strich der Ikone ist gleich breit wie die Füße der Buchstaben. Auch die Löwenikone hatte kein einheitliches Aussehen - sie war auch nicht leicht zu erkennen. Deshalb habe ich es vereinfacht, stärker und eindeutiger gemacht.
Die starke Verwendung von Rot würde wegen des Schweizer Hintergrundes sehr gut funktionieren. Die Uhrmodelle sind deutlich zu sehen, dass mit dem neuen Logo die Marke selbst sichtbarer und stärker wurde. Dies ist nur ein Konzept, weil die Besitzer sich an das ursprüngliche Logo und das Symbol halten, also habe ich den Job nicht angenommen.
Entwurf: Miklos Kuss
Entwurf: Miklos Kuss
没有评论:
发表评论