Einer der verlockendsten Trends in Uhren in diesem Jahr kommt aus dem Konzept der offenen Arbeit eine Uhr - weg rasieren das Zifferblatt, die Abschaffung der Metall der Bewegung und im Wesentlichen, skelettiert jedes Teil auf den kleinsten Bruchteil seines typischen Selbst zu bieten wahre Sicht auf die Mechanik. Diese dreidimensionalen Uhren, die Skelettuhren genannt werden, fangen das Auge und das Herz ein. Typischerweise ist ein skelettiertes Uhrwerk zwischen zwei transparenten Saphirstücken angeordnet, um die feinbearbeiteten Komponenten durchsichtig und leicht zu betrachten.
Manchmal zeigen Uhrenmarken jedoch die Hauptplatine als Zifferblatt an und zeigen einige der Bewegungsteile auf der Hauptplatine an, anstatt das Kaliber vollständig zu skelettieren. So oder so, das Ergebnis ist faszinierend - eine dreidimensionale Darstellung von Kunst und Technologie. Während für die durchschnittliche Person diese Uhren relativ einfach aussehen können, sind sie in der Tat ein schwieriges Kunststück, das Dutzende von Dutzenden von Arbeitsstunden erfordert.
Hier werfen wir einen Blick auf einige wenige skelettierte Uhren, die uns auf der BaselWorld 2015 besonders aufgefallen sind.
Arnold & Son ist besonders geschickt darin, alte Handwerkskunst mit visionären neuen Richtungen zu verbinden und stellt in diesem Jahr das Constant Force Tourbillon als Teil seiner Royal Collection vor. Die Uhr verfügt über ein patentiertes Konstantkraftgerät (das eine konstante Energieverteilung ermöglicht) und ein 60-Sekunden-Tourbillon mit echten Schlagsekunden (ein Sekundenzeiger, der tatsächlich jede Sekunde zählt). Der Mechanismus mit konstanter Kraft maximiert die Leistungskonsistenz während der gesamten Dauer der Leistungsreserve und bietet dadurch eine bessere Präzision. Das Constant Force Tourbillon lädt eine kleine Spiralfeder auf, die wiederum einmal pro Sekunde eine konstante Kraft an das Hemmungs / Tourbillon abgibt. Das patentierte System unterscheidet sich von den meisten auf dem Markt erhältlichen Konstantkraftlieferungen.
Diese Uhr ist eine technische Meisterleistung und besticht durch die Schönheit und Symmetrie der Architektur. In der Tat, die Uhr verfügt über zwei sichtbare Federhäuser auf der Zifferblattseite, zusammen mit der Konstantkraft Gerät und Tourbillon. Das mechanische Handaufzugswerk A & S 119 verfügt über ein durchbrochen gearbeitetes Anthrazit-Zifferblatt, das mehrdimensionale Eleganz bietet. Die Uhr ist in einer limitierten Auflage von nur 28 Stück in 18 Karat Roségold gefertigt.
An einem anderen Ende des Spektrums, auf der sportlichen Seite, enthüllt Bell & Ross sein architektonisches Wunder: die BR-X1-Carbon-Forge. Die Uhr ist eine leichtere Version als die erste BR-X1-Uhr des Vorjahres, da das 45-mm-Gehäuse aus Kohlenstoffstahl gefertigt ist. Die Uhr wurde in einer limitierten Auflage von nur 250 Exemplaren hergestellt und zeigt ein skelettiertes Chronographenwerk mit einem Minutenzähler aus ultraleichtem Aluminium im Scheibenformat, um an die Turbinenschaufeln des amerikanischen Experimentalflugzeugs zu erinnern, das die Schallmauer durchbrochen hat. Das automatische mechanische BR-CAL.313 Uhrwerk verfügt über eine X-förmige obere Brücke. Nur 250 Stück dieses skelettierten Instruments werden gebaut.
Das war also der erste Teil unseres Features für Skeleton-Uhren dieses Jahr, und bleiben Sie dran für mehr!
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
没有评论:
发表评论