Es stellt sich heraus, dass es eine Uhr von einer Marke ist, die einer der Hauptlieferanten von Zeitmessern für die Armee in beiden Weltkriegen war - Omega. Das Modell CK2129 wurde an die britische Armee in einer Auflage von 2.000 Exemplaren geliefert, die hauptsächlich für Offiziere bestimmt waren. Es sollte so gut lesbar wie möglich sein - daher ein cremefarbener Schild, große arabische Indizes und blaue Spitzen - und sicher. Daher wurden eine drehbare gezahnte Lünette und eine zusätzliche Krone verwendet, die ihre zufällige Einstellung blockierte. In der Mitte des Arbeitshandaufzug Kaliber 23,4 SC

Die Bögen sind an die Filmcrew und an Nolan selbst für eine solch treue Geschichte der Auswahl eines so feinen Details des Filmsets wie die Uhr - auch wenn der Bildschirm es für vielleicht 3 Sekunden zeigt.
Die Geschichte der Omega-Uhr Teilnahme im Zweiten Weltkrieg endete nicht mit CK2129. Nach ihm schlug das Modell CK2292 die Handgelenke britischer Piloten, und am Ende der Feindseligkeiten wurde das Modell CK2444 an die Armee ausgeliefert. Diese Uhr war wasserdicht (die Aufschrift auf dem "www" Deckel bedeutete "Wasserdichte Armbanduhr") und auf dem Schild (und dem Deckel) mit dem charakteristischen Pfeil "Broad Arrow", der den britischen Streitkräften symbolisiert.


没有评论:
发表评论