Bell & Ross 'WW1 Regulateur Uhr gehörte zu den am meisten unterschätzten Kleid Uhren von 2013 in meiner Meinung- und ich denke, es ist sicher, es eine Kleider zu nennen. Was Sie sehen, gehört zu den elegantesten und "minimalistischsten" Regler-Armbanduhren, die es noch schaffen, ein hohes Maß an Lesbarkeit und Designverfeinerung zu erreichen. Es ist eines der neuesten High-End-Stücke in der größeren Bell & Ross WW1 Kollektion und ist ab sofort nur noch in 18k rosa Gold erhältlich.
In den letzten fünf Jahren ist Bell & Ross "zurück in die Vergangenheit" gegangen, indem er Schlüsselaspekte der Vergangenheit untersucht und Uhren mit diesen Themen und Zeiträumen entworfen hat. Als die WW1-Kollektion im Jahr 2011 ins Leben gerufen wurde (Hands-on hier), war es eine Bell & Ross-Hommage an die erste Armbanduhr oder an ihre "Armbanduhr 1". Das sollte natürlich wie WWI aussehen "Weltkrieg", aber das ist, wenn die meisten Menschen stimmen die Armbanduhr wurde ein Mainstream-Objekt. Obwohl Armbanduhren als ein Produkt begann um 1904.
Die meisten Bell & Ross WW1 Uhren sind dazu gedacht, frühen Armbanduhren, die aus Taschenuhren entwickelt zu ähneln. Die WW1 Regulateur hat einige dieser Features wie die Reifen-Stil Lugs sowie die Gehäuse-Stil. Das Gehäuse ist eigentlich ziemlich schön, mit einer Maschine Guilloche graviert Design, das ist eine willkommene Textur hinzugefügt, dass die meisten der Fall ist glatt wie ein Kiesel glatt. Bell & Ross nennt den Gravurstil "Gerstekorn".
Der Fall ist auch schön Größe bei 42mm breit und trägt sehr bequem am Handgelenk. Bell & Ross produzierte es absichtlich in 18k-rosa-Gold, um seine höhere Ende Natur zu kommunizieren. Zusätzlich zum Teil einer kleinen begrenzten Auflage der Stücke, ist das WW1 Regulateur ein wenig teurer als Ihre durchschnittliche Bell & Ross Zeitmesser. Es kommt auch auf einem schönen braunen Alligator-Armband mit passender 18k rosa Gold Wölbung kommen.
mehr sehen uhren replika und replica uhren shop
没有评论:
发表评论