Die
historische Marke der italienischen Sportmode Reihe, im Jahr seines
hundertjährigen, Relaunches es die Welt der Uhren auf eine reiche
Geschichte zu ziehen.
Gegründet in Biella - die Welthauptstadt der feinen Garnen - die Marke
Fila ist seit jeher für die starke sportliche Konnotation stand, aus der
Welt des Tennis, die der Ski-durch die amerikanische NBA zu den
aktuellen internationalen Athleten Antonio Rossi (Kanu, italienische
nationale ) und Anna Chakvedatze (Tennis, National russische
Föderation).
Eine Geschichte von Mut, Designs und Farben.
Die Kollektion 2009 wurde Ende März auf dem internationalen Markt auf
der wichtigsten Messe der Branche, "Basel World" präsentiert.
E 'statt diesen Tagen die Präsentation des nationalen italienischen
Markt auf der Messe "Tarì in mostra2, in Marcianise, in der Nähe von
Neapel.
Row beruht auf einer eingängigen, stilvoll, italienisches Design.
Die eigentliche Neuheit des Jahres 2009 ist in der Tat eine Rückkehr zu
den Ursprüngen der Marke: zusätzlich zu den Modellen in der
internationalen Sammlung, aus einem Pool von Spezialisten in Hongkong
gezogen, seit 2009 ein Thema von italienischen Designern hinzugefügt,
die einen König studiert haben -interpretation eines Jahrhunderts die
Geschichte der Marke in der Sportwelt durch das Objekt Uhr.
Dazu gehören die Serie Tag und Spiel Tie Break, zwei analoge Modelle,
den ersten Mann und die zweite Frau, die in der Welt des Tennis gehen
zurück, die Fila hat immer seit der Zeit von Djorn Borg und John McEnroe
in Verbindung gebracht worden.
Ein Blick auf die 70 geht, anstatt mit der Sammlung Retro, besonders
ursprünglichen digitalen Modell in vier Versionen von Farben.
Diese neuen Kollektionen, zunächst ausschließlich für den italienischen
Markt entwickelt, in Basel waren so erfolgreich gefunden, wie die
Marketing-Pläne der Immobilie zu variieren und es eine Auswahl zu
treffen präsentieren auch in der Kollektion Fila International! mehr sehen rolex und rolex masterpiece ii
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