Der erfolgreiche Erfolg der Baume & Mercier Capeland Shelby Cobra, deren erste Auflage nun sowohl in Stahl- als auch in Goldvarianten komplett ausverkauft ist, hat zu einem weiteren Release im Sortiment geführt. Aber diesmal folgten von den ebenfalls limitierten 1963 und 1963 "Competition" -Modellen, die bei SIHH gestartet wurden - eine davon, die ich heute ausprobiere, auf einer großzügigen Reise in Marseille Frankreich, um die Circuit Paul Ricard Rennstrecke - die Zahlen Sind auf nur 15 (ja, fünfzehn ) Stücke von jedem der vier "Legendären Fahrer" beschränkt, die zum Mythos der Shelby Cobra beigetragen haben.
Sie sind im Wesentlichen eine Mischung und Übereinstimmung der Elemente in den 1963 Modellen, die Veränderung einer gelben Tachymeter, gelbe Lederband Elemente - Nähte, gelbe Oberseite, Nachteil etc. - eine gelbe Sekundenzeiger und die Glückszahl von jedem der vier legendären Treiber in der Sekunden-Subdiale jedes Modells. Interessanterweise werden alle vier Modelle in Edelstahl und ADLC angeboten und werden nur etwas teurer als das 1963 und Original Shelby Cobra Modell, bei $ 7100. Es wird gemunkelt, dass jedes Gebiet einen vollen Satz von vier erhalten wird. Es wird auch gemunkelt, dass alle 60 Stücke schon längst verkauft sind, aber lass dich nicht davon abhalten, dich zu fragen!
Die vier Modelle - benannt nach Allen Grant, Dave Macdonald, Dan Gurney und Ken Miles - nehmen das außerordentlich sportliche Motiv des ersten Shelby Cobra-Modells ein und experimentieren weiter und zeigen eine Lockerheit und ein Vertrauen von Baume & Mercier, das mit dem Unerwarteten gekommen ist Impuls von der ersten Sammlung erstellt. Baume & Mercier-Chef Alain Zimmerman hat zweimal auf dieser Reise seine Überraschung und Freude am Leben in die Marke von der Shelby Cobra eingeatmet ausgedrückt - "Ich habe es nie erwartet, als wir das erste Shelby Cobra Modell enthüllten. Niemals ", sagte er auf der Eröffnungsnacht und dann noch heute bei Paul Ricard.
mehr sehen uhren imitate und uhren replika